Mitgliederversammlung 2017

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und haben auch dieses Jahr wieder viel vor. Das zeigte sich am 31. Januar auf der Mitgliederversammlung.

Zahlreiche Projekte und Events kamen im Jahr 2016 so gut an, dass sie weitergeführt werden. Und wir richten mit dem Motto „Entlang der Märchenstraße“ den Blick in Richtung LAKO 2018.
Die Konferenzorganisation steht, die Planungen laufen auf Hochtouren und auch das Programm hat bereits Formen angenommen. Darüber hinaus sind die Sponsorenpakete geschnürt und können bestellt werden.

Außerdem erhielten Jörg Beyreiß und Hartwig Rohde eine Urkunde für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Ein weiteres Highlight war die Ehrung von Günther Weiss mit der goldenen Juniorennadel.

Des Weiteren haben wir vier neue Mitglieder aufgenommen. Teresa und Kolja Erdmann, Ines Köhler und Julia Heuwieser. Herzlich Willkommen!

Der neue Vorstand für 2017 besteht aus Ömer Özbekler (1. Sprecher), David Bauer (2. Sprecher), Kerstin Cieslik-Pfeifer (Projekte), Franziska Lösel (Mitglieder) und Tobias Epp (Schatzmeister), Daniel Loeber (Marketing und Social Media), Renate Höpp (Förderkreissprecherin) und Petra Diehm (Geschäftsführerin).

Like us on Facebook

Nützliches