Gänseessen

Auch in diesem November fuhren Wir durch die dunkle Nacht in den Spessart, um das Juniorenjahr ausklingen zu lassen. Eine Rede von IHK-Präsident Dr. Reichhold, in der er aktuelle weltpolitische Themen einordnete und Herausforderungen für uns als Gesellschaft aufzeigte, verbunden mit Berichten von Ahmed und Andinet, die nun seit guten 2 Jahren in Deutschland leben, rundeten unser traditionelles Gänseessen ab. Unser Sprecher Ömer berichtet den Anwesenden vom Jahr 2017 und unseren Projekten und gab einen Ausblick auf 2018.

Besonders gefreut haben wir uns über Gäste aus dem Landesvorstand Hessen und aus den Kreisen Frankfurt und Wiesbaden.

WJ Hanau Gelnhausen Schlüchtern Gänseessen



Like us on Facebook

Die nächsten Termine

Nützliches


http://www.wj-hessen.de/http://www.wjd.dehttp://jci.cc/http://hanau.ihk.de
Anmelden